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GO.WEST und das Angebot für Hotels.
Neue Spuren des Hotelmarketings.
Tourismus Marketing mit dem Punkt, der aus der Reihe tanzt.
Heutzutage gibt es Agenturen für viele Teilbereiche: SEO Agenturen, Google Ads Agenturen, Social Media Agenturen, Hotelmarketing Agenturen, Marketing-Agenturen, usw.
Wir als GO.WEST sind anders. Eine Agentur, die aus der Reihe tanzt. Und die neue Spuren zieht, frische Wege geht. Eben anders. Als die anderen. Und zwar indem wir den ganzen Vermarktungsprozess analysieren, konzeptionieren, begleiten, aufsetzen, optimieren und dadurch ein bisschen revolutionieren. Von der Marketingstrategie über die Content Creation bis zum Suchmaschinenmarketing. Und vom Online-Marketing über neue Hotelkonzepte und Newsletter-Marketing bis zum Social-Media-Marketing!
Wie wir das „angehen“?
Ganz einfach: Mit New Boots by GO.WEST.
Denn neue Wege brauchen neue Stiefel.
Als Gamechanger.
Und für ein zukunftsorientiertes Mindset.
Sie haben Lust, die Welt in neuen Stiefeln zu erkunden? Dann geben Sie uns bitte Ihre Schuhgröße bekannt! Wir kontaktieren Sie gerne demnächst wegen eines passenden „Liefertermins“!
Wir wissen, wie der Hase läuft und wo bei unseren Hotelkunden der Schuh drückt. Womit wir wieder bei unseren „NEW BOOTS“ wären“. Wer also Lust und Interesse an einem sprichwörtlich neuen „Zugang“ zu den Themen Marketingmix (Product, Price, Place, Promotion), Webmarketing, Online-Marketing-Strategien & Co. hat, lässt sich von unserem neuen positiven Mindset beflügeln. Das zum Freidenken animiert. Zum Andersdenken, Neudenken, Frischdenken, Radikaldenken, einfach dazu, alte eingefahrene Spurrinnen zu verlassen und sich neue Denkmuster zuzutrauen.
Am Anfang steht ein mehr oder weniger ausführlicher Positionierungsprozess, der die Besonderheiten Ihrer Marke hervorholt. Der die Marke sozusagen zentrifugiert und auf ihr Wesen konzentriert. Mit NEW BOOTS „geht“ dieser Prozess im wahrsten Sinne des Wortes besonders eloquent und mit dem notwenigen Perspektivenwechsel über die Bühne! Denn ein gut durchdachter und konzipierter Brandingprozess wirkt umso besser, je mehr Schritte er umfasst.
Idee muss mehr. Ebenen, Zielgruppen, Mehrdeutigkeiten, Interpretationen und Emotionen. Ein wunderbar herzerfrischender Visions-Walk oder ein Spaziergang, bei dem die Gedanken zu fliegen beginnen? Je nach Lust und Laune, Situation und persönlicher Bedürfnislage deshalb als herrlicher Brainstorm oder hochgeistiger Absacker nach einer Ideen-Wanderung zu genießen! Flexible und adaptierbare Small & Big Ideas machen eben tragfähige Konzepte aus.
Homo ist vielleicht nicht immer sapiens, dafür aber umso mehr walkiens. Wir gehen meist offenen Auges durch die Welt und reagieren auf das, was und wie wir es wahrnehmen. Deshalb ist Webdesign 21 Punkt Null längst den Kinderschuhen und den ausgelatschten Stiefeln der reinen Bildschirmgestaltung entwachsen und als komplexes Thema rund um Benutzerfreundlichkeit, User Journeys und sich an die unterschiedlichsten Endgeräte anpassendes High-End-Dingens bereit für NEW BOOTS!
Technik kann. Anything goes. Es ist wohl wirklich fast alles möglich im Zeitalter der verschwimmenden Grenzen zwischen digital und phänomenal. Womit wir bei den Spuren, die Wege werden. Denn mit modernsten CMS Systemen bleibt größtmögliche Flexibilität in der Wartung gewahrt, innovative Online-Shopsysteme schaffen Zutritt zu neuen Märkten – und vernetzte Lösungen verkürzen Wege, sparen Ressourcen und steigern die Effizienz.
Content ist nicht nur King, sondern in der digitalen Welt das, was immer noch Interesse weckt. Neugierig macht. User anlockt! Wer die bessere Geschichte erzählt, die attraktiveren Pics zeigt und die spannenderen Bewegtbilder präsentiert, hat die Nase vorne. War eigentlich schon immer so. Was sich also geändert hat? Ganz einfach: Dass gute Blockbuster, herzergreifende Love Stories und spannende Actionfilme nicht mehr nur aus Hollywood kommen, sondern wir auch hier in good old Salzburg mit NEW BOOTS unsere Drehbücher & Theaterstücke selbst schreiben. Content Creation eben. Genauso wie wir knipsen & fotografieren, drehen und filmen, was das Zeug hält.
Wie sich immer wieder zeigt, sticht die bessere Story. Gründe dafür gibt es viele: Das menschliche Gehirn merkt Geschichten besser als Fakten, Google liebt sie ebenfalls – was wiederum gut für´s Ranking ist – und große Gefühle sind nun mal die beliebtesten Emotionen. Es geht um die Bilder im Kopf. Den Stoff bzw. das Material, aus dem Träume sind. Je wunderbarer, umso wundervoller. Denn Wunder erzählen sich nicht nur praktisch von selbst, sondern erzielen auch die besten Ergebnisse. Und wer sich noch nicht gewundert hat, der wundert sich ab heute!
Blaue Wunder haben wir alle schon erlebt. Im Design zählt jedoch nicht nur der Buntheitsgrad, sondern vor allem das Augenschmeichlerische und die Werbekreationen. Von der Typographie über das Bildkonzept bis zur Bildbearbeitung. Denn digitales Wunder hin oder her, manchmal darf´s auch handfest sein. Ob Magazin, Mailing oder die einfache Visitenkarte als erster Door-Opener: Schön gestaltet ist halb gewonnen.
Manchmal klingt es spanisch oder wie im Märchen, doch zählen tut nur eines: Das Ergebnis. Und das ist immer beleg- und nachweisbar. Manchmal nicht sofort, doch wie heißt es so schön? The Trend is your friend. Und SEO und SEA, Banner, Adwords, das Wunderwerk Onlinemarketing ziehen permanent neue Register. Mit Low Budget for High Booking ist es das Ziel, die Fäden in der Hand zu halten, das Ohr am Puls des digitalen Zeitalters zu haben und mehr als nur das Gras wachsen zu hören.
Social Media ist immer. 24/7 unlimited. Zu jeder Jahreszeit. Virale Wunder in den sozialen Medien sind spontan. Authentisch. Menschlich. Außerdem irgendwie unerwartet, überraschend, spannend und unterhaltsam. Kombinieren wir neue Wege mit neuen Ideen. Mit neuen Denkmustern und neuen Herangehensweisen. Werfen wir den alten Stiefel über Bord und schaffen wir Platz für neue Herangehensweisen. Starten wir im Bereich Social Media durch. Gemeinsam. Life is wonderful. Läuft. Mit NEW BOOTS!
GO.WEST und das Angebot für Hotels.
Neue Spuren des Hotelmarketings.